Dayton Progress wurde am Morgen des 13.12.2022 Opfer eines gezielten, kriminellen Cyberangriffs. Der Vorfall wurde von unseren Sicherheitssystemen erkannt, woraufhin wir sofort die entsprechenden umfassenden Schutzmaßnahmen ergriffen haben. Gemeinsam mit externen Experten und Expertinnen arbeiten wir daran, unsere Systeme schnellstmöglich wiederherzustellen. Wir sind ab sofort wieder unter unseren gewohnten E-Mail-Adressen erreichbar.

Wie PICSY auch Ihnen behilflich sein kann...

Lernen Sie ihn kennen: Doc Triangle - unser Problemlöser

Theo hat ein großes Problem beim Stanzen seiner Blechteile. Die Stanzabfälle häufen sich und werden nicht abtransportiert. Doch Doc kann ihm an der Stelle mit der Abfalleinheit PICSY behilflich sein.

PICSY ist eine kostengünstige Alternative Stanzabfälle abzutransportieren. Und das beste: es ist platzsparend und bedarf keiner Verkabelung oder Ähnlichem. Wie genau unser PICSY funktioniert, sehen Sie im Video:

Bitte um dieses Video anzusehen.

 

Zur Produktseite           Datenblatt