Dayton Progress wurde am Morgen des 13.12.2022 Opfer eines gezielten, kriminellen Cyberangriffs. Der Vorfall wurde von unseren Sicherheitssystemen erkannt, woraufhin wir sofort die entsprechenden umfassenden Schutzmaßnahmen ergriffen haben. Gemeinsam mit externen Experten und Expertinnen arbeiten wir daran, unsere Systeme schnellstmöglich wiederherzustellen. Wir sind ab sofort wieder unter unseren gewohnten E-Mail-Adressen erreichbar.

Sucherstifte: Zeit und Kosten für aufwendige Nacharbeit gespart

Fachbericht über Maxfeld Stanzbiegetechnik und DAYTON PROGRESS

Kunden fordern immer präzisere Fertigteile, es wird mit immer engeren Toleranzen gearbeitet. Für Maxfeld, spezialisiert auf die Konstruktion und den Bau von hochpräzisen Folgeverbund, Stanz- und Stanzbiegewerkzeugen, bedeutet das, die Komponenten in den Werkzeugen exakt aufeinander abzustimmen – das gelingt mit Produkten von Misumi.

Lesen Sie den kompletten Artikel hier: Fachartikel

Zurück